Hotels

Nachfolgend eine Auswahl an Hotels, welche durch die UKR GmbH in den letzten Jahren betreut wurden:

Hotel Residenz Domus in Kassel
(http://www.hotel-domus-kassel.de)

Wir übernahmen das insolvente Hotel (55 Zimmer)
im Jahre 2002, machten es zum Themenhotel "Geschäftshotel im Jugendstil" (der Jugendstil war bereits im Hause vorhanden), schlossen das unwirtschaftliche Restaurant, boten dafür ein im Übernachtungspreis enthaltenes Vesperbuffet und schufen Aufenthaltsräume für Spaß, Spiel und Unterhaltung.
Das Haus wurde 2007 mit Erfolg verkauft.
Rattenfängerhotel Berkeler Warte in Hameln

Wir übernahmen im Jahre 2004 das insolvente
"Hotel - Restaurant - Café Klein Berkeler Warte"
(53 Zimmer) und machten es zum Themenhotel "Rattenfängerhotel Berkeler Warte" dem Spezialisten für Gruppenreisende.
Die zum Betrieb gehörende ehemalige Festscheune wurde zur "Erlebnisscheune" umgestaltet.
Wegen Wechsel im Vorstand der Eigentümerin gaben wir
den Betrieb während der Anlaufphase ab.
Hotel Schillerhöhe in Gera

Das Hotel Schillerhöhe (30 Zimmer) übernahmen wir Anfang 1999 im Auftrage des damaligen Eigentümers, der branchenfremd war. Wir machten es zum Themenhotel, in dem wir den Dichter Friedrich Schiller in das Haus integrierten.
Als Geschäftshotel führten wir es bis zum Frühjahr 2000. Dann wurde es vom Eigentümer verkauft.
Hotel Büttner in Oberstaufen

Das insolvente Kurhotel Büttner übernahmen wir Mitte der 80er Jahre für seinen Konkursverwalter und führten es fort, bis es verkauft werden konnte.


Kontaktformular  •  Impressum

UKR Ludwig Kleynmans . Horst Röhrig - Unternehmensberater des Mittelstandes GmbH
Gibitzenhofstr. 175 • 90443 Nürnberg • Tel. 0911/18 06 26 26 • info@ukr-gmbh.de